2014

Erfolgreiche Teilnahme unserer Schützen beim Kreisschützenfest in Wittkopsbostel.

Michael Orth wurde Vize-Kreisschützenkönig mit der gleichen geschossenen Ringzahl von 29,leider aber den schlechteren Teiler.

Gerd Scheele sicherte sich die Ehrenscheibe der Könige mit 30 Ringen. Übrigens der einzige Schütze mit 30 geschossenen Ringen.

Beim Schießen um den Kreisalterskönig waren wir auch unter den letzen vier,alle mit der gleichen geschossenen Ringzahl 29. Leider reichte auch hier nicht der Teiler zum Erfolg.

———————————————————————————————————

Gleich zwei Königseichen konnten wir im Jahr 2014 pflanzen. Vereinskönigin Esther Maack und Kreisalterskönigin Angelika Neider kamen dieser ehrenvolle Aufgabe nach. Wobei sie von unserem Schützenbruder Ewald Sültenfuß  und weiteren Vereinsmitgliedern tatkräftige Hilfe an den Schaufeln bekamen.

———————————————————————————————————————————————-

Zahlreiche Ehrungen standen während der Delegiertenversammlung des Kreisschützenverbandes Rotenburg in Hellwege an.

Unter den zahlreichen verdienten Schützen war auch unsere Schützenschwester

Renate Bremer,

die die Ehrennadel in Silber erhielt.

Herzlichen Glückwunsch Renate.

———————————————————————————————————————————————-

Bei der diesjährigen Jugendveranstaltung in Ottingen waren insgesamt 42 Kinder aus verschiedenen Schützenvereine dabei, davon 15 aus unserem Verein.
Nach einer Fußgängerrallye wurde im Anschluss gegrillt und die Preisverteilung vorgenommen.
Für unsere Kinder reichte es  zum 4. und 6. Platz.

Amtierende Majestäten:
NachnameVornameTitel